Samstag, November 12, 2011

you make me wanna die

Gestern war ich mit den Mädels im A2. Wir waren bei Abby vortrinken bla bli blub. Dann hat eine Freundin erzählt, dass sie jemanden kennen gelernt hat. Er meinte zu ihr "Du bist so ein wundervolles Mädchen, du bist einfach so, ... wow ich kann dich gar nicht in Worte beschreiben. Vor ein paar Monaten war mein Leben noch Finster, doch du hast mir geholfen und jetzt kommt wieder Licht in mein Leben, dank dir. Ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange, aber du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß nicht warum ich sowas wundervolles, wie dich verdient habe, aber ich danke Gott dafür, dass ich dich gefunden habe. Du bist mein Engel, ich liebe dich." Als ich das gehört habe, fing ich an nachzudenken. Nachzudenken über dich und mich. Ich erinner mich vor acht Monaten hatte ich dieses wundervolle Gefühle auch. Genau das Gleiche habe ich über dich gesagt. Du warst so wundervoll. Dann habe ich mich gefragt, ob alles nur an mir liegt oder was ich falsch gemacht habe, warum du mir nicht eine einzige Chance gibst. Ich vermisse dich, jeden gott verdammten Tag.