Freitag, November 04, 2011

i will not bow

Heute geht's mit den Mädels in A2! Ich freu mich megaaaa drauf. Meine Mädels sind echt großartig. Sie helfen mir nur wo sie können und am meisten lenken sie mich davon ab nicht an meinen Jungen zu denken. Gott er ist so ein verdammtes Arschloch. Ich glaube später werde ich noch mehr dazu schreiben, die ganzen letzten 2 Monate. Einer guten Freundin hab ich die Freundschaft gekündigt, da sie verdammt viel Scheiße abgezogen hat. Vielleicht ist sie heute Abend auch da, IHHH, Miststück! MORGEN KOMMT MEINE BESTE FREUNDIN WIEDER ♥♥♥ 2 Wochen ohne sie hat gereicht. Gleich werde ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und one tree hill gucken. Genießt das Wochenende, denn ab Montag klingelt der Wecker wieder um 6:00 Uhr. Achcja mein Zeigefinger ist angeschwollen deshalb sieht der so dick aus :D