Dienstag, November 15, 2011

zeiten ändern dich

Gestern hab ich was mit der süßen Lena gemacht. Paar Bilder die nicht so gut geworden sind, da wir nicht soviel Zeit hatten. Heute bin ich zuhause geblieben, da es sich nicht lohnt für 2 Stunden kochen in die Schule zu gehen. Morgen dann Englisch Klausur und ich kann nichts. Ich hab noch kein bisschen gelernt :x Gleich geh ich erstmal frühstücken, dann lernen und heute Abend bisschen Fitness mit meinen Mädels, hihi. Der eine Junge ist behindert, aber sowas von kann man gar nicht mehr beschreiben, aber egal, ich schreib ihm so ne art 'Abschieds SMS'. Glaube zwar nicht, dass er drauf antworten wird, aber bestimmt lesen wird. Ich bin mir sicher, dass wir irgendwann mal wieder Kontakt haben werden, sei es in ein, zwei oder drei Jahren.. Übrigens gibt es da so einen anderen Jungen. Ich mag ihn richtig, kann ihm alles erzählen und er ist so niedlich zu mir. Freitag geht's dann nochmal mit den Mädels ins A2, da Eintritt frei ist und man eine Verzehrkarte geschenkt bekommt. Was will man mehr?! :D In letzte Zeit schein ich glücklich, aber gester Abend war wieder so ein Abend wo ich in Tränen unter gegangen bin. Mal sehen, bald ist schon Neujahr und ich freu mich riesig einfach neu anfangen zu können.