Donnerstag, August 11, 2011

so nah und doch so fern

Ich bin hier und wo bist du? Überall seh ich dich. In Menschenmengen schimmerst du so schön in einem seidigen Umriss den nur ich sehen kann. Du bist die Perfektion ich kann es nicht anders erklären. Bei jeder Bewegung, bei jedem Gedanken, bei jedem Herzschlag fliest deine Stimme durch meinen Körper. Meine Arme und Beine fangen an zu zittern, wenn ich mich erinner' was du damals zu mir sagtest. Herzstiche und schlaflose Nächte lassen mich schon lange nicht mehr in Ruhe. Wenn du nicht bist, will ich auch nicht sein. Egal was ich mache, was ich sage, was ich fühle, was ich denke es ist alles wegen dir. Alles erinnert mich an dich, sein es Städte, sei es Essen, sein es Schuhe, sei es der mit Wolken bedeckte Himmel.. Wenn du das Leben nach dem Tod wärst, dann würde ich gerne sterben gehen.