Samstag, August 13, 2011

du warst mehr als ein freund du warst liebe jeden tag

Heute ist es so weit, du bist 18. Ich muss noch öfter an dich denken als ich es eh schon tue. Ich frage mich ob es dir gut geht, wer bei dir ist, was du machst &&&, aber ich komm zu keiner Antwort. Wie auch? Ich wüsste es nur, wenn ich dich fragen würde, was ich mich nicht traue. Gestern gegen halb 1 warst du kurz online. Warum nicht die ganzen Tage davor? Stimmt, ich denke mal du hast mich auf unsichtbar gestellt und dann bist du gestern so dreist online zu kommen. Mit welchem Hintergrund Gedanken? Dass ich dir gratuliere und wieder schwach werde? Dir erzähle wie beschissen es mir geht? Ganz bestimmt nicht, das hab ich nicht nötig. Ich bin seit Tagen am überlegen, ob ich dir gratulieren soll oder nicht, aber ich weiß es nicht. Ich weiß nicht ob ich es will. Falls ich es tue, dann wird es erst gegen Abend sein und zwar als SMS, damit ich nicht dazu komme dir wieder meine ganzen Gefühle zu schreiben.