Dienstag, August 09, 2011

don't ever look back

Es ist schon 14:20 Uhr und ich bin vor einer guten Stunde erst aufgestanden. Gleich muss ich mich schnell fertig machen und dann genieße ich den Tag mit Lena und Alina. Ich freu mich endlich wieder raus zu kommen. Ich bin zwar noch krank, aber das ist mir egal. Wir werden ins Extrablatt gehen und einfach ein bisschen reden. Morgen fahr ich dann mit meinen Eltern und meinem Bruder ins Aqualand. Ich hab ja soviel Lust - nicht. Ich denke ich leg mich einfach auf eine doofe Liege und hör Musik. Sonst gibt es nicht mehr viel zu erzählen. Mein Prinz hat in 4 Tagen Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihm gratulieren soll. Ein ständiges auf und ab, naja mal gucken wie meine Laune ist. Achja und am Samstag geh ich zum Lichterfest in Dortmund. Ich liebe es da! Am Ende ist der ganze Himmel beleuchtet durch Raketen und all sowas. Habt einen schönen Tag.