Mittwoch, September 15, 2010

what can I do ?

wie die zeit vergeht. und doch gehört jede sekunde von mir dir. ich fühle mich so leer wie noch nie zuvor. ohne dich an meiner seite. mit dem wissen, dass sie dich hat und zwar jetzt. dieser gedanke geht mir nicht mehr aus dem kopf und trotzdem ist noch ein klein wenig hoffnung in mir. sie sagte mir : du schaffst das. du bist stark. er fühlt noch das gleiche und hat zur zeit nur eine schwierige phase. aber wann endet diese ? morgen, übermorgen .. ? vielleicht auch nie. dann wird sie ihn haben. vielleicht nicht für immer und dann wird er sie hoffentlich fallen lassen genauso wie mich. eines tages. nicht jetzt, aber bitte bald. ich schaffs nicht mehr. nicht ohne dich. nicht ohne dem wissen, dass ich deine beste freundin war. all was wir schon durchgestanden haben. wie oft wir gelachten haben. glaub mir diese momente sind goldwert für mich. vielleicht habe ich mich auch in dir getäuscht, aber das glaube ich nicht. das kann ich nicht glauben, weil dafür schon zuviel passiert ist. ich möchte einfach nur das mädchen an deiner seite sein. so wie früher, als es sie noch nicht gab. als sie dich noch nicht so unter kontrolle hatte wie je einer zuvor. und ich bete jeden abend zu gott. nur dieser kleine wunsch.
das werden heute die worte für dich sein. ' ich verstehs nicht. komm und erklärs mir, denn das bist du mir schuldig. '
noch 2 tage ..