Dienstag, September 14, 2010

weißt du noch, damals ? es war april als ich das schrieb.

du glaubst mir nicht es gibt tage wo ich zusammenbreche da hilft mir nichts mehr außer deine
stimme ich habe schlimme dinge gesagt und ich bereue sie. ich würde so gerne alles ändern
ich hab fehler gemacht. ich halte es ohne dich nicht aus.
baby ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich habe schon viel mist bei dir gebaut und das tut mir auch leid, wirklich.du kannst gar nicht das problem sein, weil ich ohne dich nicht leben kann und will.ich mach mir dich irgendwie immer zum problem,aber ich weiß nicht wieso !ich konnte dir fast alles erzählen, wirklich fast alles. du hast mir soviel bedeutet und du bedeutest mir immer noch genauso viel wie voher und es tut mir leid, verdammt nochmal.ich bin immer so eifersüchtig.ich kann das nicht einfach abstellenich hab in letzter zeit soviele probleme und stress und kann die nicht jedem x beliebigen erzählen. ich weiß gar nicht mehr was ich denke und glauben soll. du warst fast immer für mich da, am anfang doch in letzter zeit bist du richtig scheiß zu mir ich weiß nicht wieso, sags mir ! Irgendwie ist es teilweise deine art die mich kaputt macht. ich mag dich, ich liebe dich sogar, ok das weißt du aber ich weiß es doch selber nicht. das ding ist, dass, das nur bei dir so ist und ich grade das nicht verstehe, weil in meinenaugen bist du eine wunderbare person für mich (:
ich kann keine sekunde aufhören an dich zu denken. wir stellen fest : ' es sind zuviele mädchen in deinem leben' ach nein das ist auch falsch.
ICH KANN DICH NICHT VERGESSEN ! NIE. NEVER. FOR EVER !
ich hab scheiße gebaut, ich war nicht fair zu dir. ich habe schlimme dinge gesagt und bereue sie. ich würde doch so gerne alles ändern ich hab fehler gemacht ich halte es ohne dich nicht aus. ich will auch gar nicht, dass wir getrennte wege gehen. während mein kopf immer nein sagt schreit mein herz förmlich nach dir. ich liege jeden abend wach in der hoffnung, dass ich irgendwann einschlafe. jeder tag diese tränen kannst du sie sehen. sie kommen einfach und sie gehen nicht sie gehen einfach nicht. ich war zwar keine gute freudnin ich war wie beseßen von dir. aber wenn es sein muss warte ich tage wochen jahre. ich warte solange bist du mir verzeihst. ich will mir dir zusammen nach vorne gucken. die zeit mit dir hand in hand ; ich warte solange, solange bist du mir verzeihst. toby, ohne dich will ich nicht leben das ist ernst gemeint. du antwortest mir nicht du bist eiskalt ...
ich liebe dich.