Donnerstag, September 16, 2010

ich hab wirklich keine ahnung, was ich ihm heute schreiben kann.
unter den tausend lügen und seinem falschem gesicht.
ich kann nachts nicht schlafen. steh 5 mal in der nacht
auf und das alles nur wegen diesen einem jungen ..
das kanns doch nicht sein. wenn ich merke wie meine
haare langsam vom wind durch mein gesicht fliegen
fühle ich traurigkeit, hass, angst und trauer. kannst du
mich wirklich so einfach los lassen, wie du gesagt hast ..
da ich das gefühle habe, dass dich das alles eh nicht
intressiert was ich wiederum aber nicht glauben kann
falle ich immer wieder in einen kreis. nie hört was
auf. jeden tag diese fragen. meine gedanken sind
unbeschreiblich.
ich glaube der text hört sich ziemlich scheiße an,
aber ich kann nicht mehr klar denken ohne dich.
' ich wollte dir mein herz schenken, weil ich dich liebe. '