Dienstag, Dezember 06, 2011

here we go

ich bin krank, mal wieder. husten, schnupfen, halsschmerzen und blasenentzündung. suuper, morgen gehts wieder zum arzt. aufjedenfall hab ich am sonntag nach stundenlangen suchen eine winterjacke gefunden. ich liebe sie. das war die erste und letzte jacke die ich anhatte. meine mutter wäre fast durchgedreht. 4 stunden sind wir durch dortmund gelaufen und am ende habe ich doch die erste genommen. naja, die jacke ist schwarz auch wenn es manchmal nicht so aussieht, sie ist schwarz! die müze ist das highlight, die ist so warm und groß und kuschelig und arrw, genial. ich hab ein schönes bett, ne? haha ich weiß, gott ich hasse es mein papa hat mir gesagt, dass ich am 2. januar mein neues bett kriege. war ziemlich überrascht, denn aus seinem mund hätte ich das nicht erwartet. nunja, mathe füüünf wie schon gedacht, egalo brauch eh keiner. die hülle sieht irgendwie pink/rose aus, wobei sie neon lila ist und sie so nicht aussieht :'D ich versuch mal ein bild hinzukriegen, wo man das lila richtig sieht, denn die hülle sieht tausendmal besser aus, als auf dem bild. die jacke ist übrigens von only. die "stulpen", ja es sind stulpen habe ich von meiner oma bekommen, selbst gestrickt. da ich mit one tree hill fertig bin und die nächste staffel erst nächstest jahr oder gar nicht auf deutsch rauskommt fang ich jetzt mit o.c california an. xx