Samstag, Dezember 10, 2011

dreh das messer in der wunde es ist angenehm

manchmal wünsche ich mir ich wäre anders aufgewachsen. in einem anderen land, einer anderen stadt, einer anderen umgebung. was wäre, wenn ich in diesem moment nicht da wäre wo ich jetzt bin. wie würde mein leben dann aussehen? würde es mir schlechter oder besser gehen. wäre ich vielleicht nicht so oft enttäuscht und verletzten worden oder wäre ich es noch mehr, als jetzt? ich weiß nicht, ob ich mein leben gegen ein anderes, ein viel besseres eintauschen würde, wenn ich könnte. ich hab verlangen nach was neuem, was besonderes, etwas das mir keiner nehmen kann. ich vermisse dich, ich vermisse dich so sehr, dabei weiß ich nicht warum. wann geht meine blokade endlich aus meinem kopf? ich will nicht mehr abends in meinem bett liegen und denken "was wäre wenn?" es ist vergangen und man soll vergangenes, vergangen lassen. du bist vergangenheit, das hier und jetzt zählt und nix anderes. ist es naiv zu denken, dass du vielleicht doch anders bist?, dass wir vielleicht in ein paar jahren noch mal reden. ich weiß, dass wenn ich den schmerz überstanden habe ich über die zeit lachen werde. wie dumm ich einfach nur war. blind, blind vor liebe. ich weiß nicht ob ich bereit bin, bereit für etwas neues, für diesen wundervollen menschen, der mir jeden tag aufs neue beweist, dass ich ihm was bedeute und nicht nur eine von vielen bin, sondern die einzige..