Montag, September 12, 2011

kein mensch auf dieser welt macht mir das lachen so schwer

Ich weiß nicht mehr weiter, wirklich nicht. Ich kann nicht mehr, wieso versteht das denn keiner? .. Du sagst "ich liebe nur dich". Wir haben telefoniert, dann hat sie dir geschrieben. Das Mädchen, was ich so sehr hasse. Sie hatte dich gefragt, wieso du dich heute nicht gemeldet hast. - Ihr hätte ja was unternehmen können. Und dann kam wieder ein Satz von ihr, der mir fast den Boden unter den Füßen weggezogen hätte. Sie hatte tatsächlich geschrieben "außerdem hatten wir schon lange keinen Sex mehr" Ich konnte nicht mehr.. Ich hab gesagt, dass ich auflege, duschen gehe und in 10 Minuten nochmal anrufe. Als ich das sagte war ich schon fast am weinen und dann hat meine beste Freundin angerufen. Fast jeden Abend weine ich. Aus Angst, aus Hass, aus Liebe. Alles kommt hoch ich will das nicht mehr. Ich bin nicht glücklich. Er ist zwar da, aber ich bin nicht glücklich. Ich bin so unglücklich. Ich glaube, dass er mir nie treu sein kann. Zu dieser Beziehung würde soviel Vertrauen gehören, was ich einfach nicht mehr habe. Ich liebe ihn, ich brauch ihn, ich will ihn. Ich hätte ihn am liebsten immer bei mir, trotzdem ist sie da die Angst und die Eifersucht. Und er versteht es nicht. Er versteht nicht, dass ich weine, er fragt nicht wie es mir geht, nichts. Ich brauch Liebe, die ich anscheind von ihm nicht bekomme, warum auch immer.