Mittwoch, September 14, 2011

das ticket richtung freiheit ist endlich gültig

Es ist aus und vorbei? Meintest du gestern Abend. Die Entfernung so wie ich es verstanden hab war der Auslöser. Du meintest ich soll dich löschen überall und alles von dir. Du sagtest ich habe tolle freunde und das es dir leid tut, aber du mir nicht mehr Antworten wirst. Und dann besitzt du auch noch die Frechheit zu schreiben, dass ich ein tolles Mädchen bin? Ich weiß gar nicht das wie vielte mal das jetzt ist. Das 5, 6 oder doch schon 7 mal, dass du von jetzt auf gleich alles beendet hast? Hast du soviel Langeweile um mit Gefühlen anderen zu spielen. Ich hab dir so oft verziehen, aber nie vergessen. Vor 2 Tagen war noch alles gut. Wenn du mich lieben würdest, hättest du so eine Scheiße nie gemacht. Du würdest mich nicht einfach alleine lassen, wenn mein Leben dabei ist, wie ein Kartenhaus zusammen zu brechen. Aber na gut, wie du willst. Ich bin echt überrascht, dass du mich bei Facebook noch nicht gelöscht hast.. Kommt anscheind noch. Gestern Nacht hab ich die ganze Zeit wieder geweint. Ich bin zu meiner Mutter gegangen und hab ihr gesagt, dass ich dich liebe und dass du ein Arschloch bist. Ich habe tausendmal zu ihr gesagt "ich will nicht mehr" Ich hab soviel für dich gemacht und würde es immer noch tun. Ich tue so viel und was krieg ich zurück? Stimmt, nix. Ich bin viel zu gut für dich, aber ich würde dir immer eine Chance geben, selbst, wenn es nur auf Freundschaftlicher Basis ist. Ich denke, nein ich bin mir sicher, dass du dich nicht mehr melden wirst. Schlussstrich? Nein, aber ich fange an zu vergessen.