Donnerstag, März 24, 2011

only you

day 3#
Ich bin tot. Ich kann nicht mehr . Immer denke ich mir 'Hey es sind doch erst 3 Tage' .. Aber diese 3 Tage zogen in langen Sekunden an mir vorbei. Diese ganzen Fragen und ich kann dich noch nichtmals fragen. Ich würde mich zum Deppen machen. Was hat sie was ich nicht habe? Ich könnte dir viel mehr geben, als sie. Mehr Liebe, mehr Geborgenheit, mehr Sicherheit. Jeden Tag wünsche ich mir, dass sich diese Beziehung nicht in Monate oder Jahre zieht. Kein Kontakt zu dir, aus Angst. Verzweiflung. Angst davor, dass du nicht schreibst oder mich auslachst. Sie Eifersüchtig wird und ich wie immer am Ende die Dumme bin. Ich würde so gerne wissen, wie es dir geht oder was du gerade machst. Einfach das Gefühle haben, dass du noch da bist. Bist du das überhaupt? Wie kannst du das alles nicht  merken?