Mittwoch, März 23, 2011

ihateyoubitch

day 2#
Ich ging auf dein Profil bei Facebook. 'In einer Beziehung'. Hass, Angst, Trauer. Er meint es wirklich ernst. Und sie ist so glücklich. Verdammt. Ich hoffe es geht schnell vorbei. Sie ist einfach anders .. Anders als seine ganzen Ex-Freundinnen. Ob er sie nur ausnutzt? Sie vielleicht betrügt? Ich werde die Tage solange zählen, bis diese Beziehung gescheitert ist. In letzte Zeit bin ich echt am überlegen, ihm einfach einen Text mit meinen ganzen Gefühlen zu schreiben. Mit ihr will ich auch jedenfall nichts mehr zu tun haben. Aber sagen kann ich ihr das nicht. Wenn ich diesen Text schreibe, wird sie schon merken, dass unsere 'Freundschaft' nicht mehr existiert. Soll ich ihm meine Gefühlen offenbaren oder nicht?
_________________________________________________________________
Gleich lern ich noch ein bisschen für die Deutscharbeit morgen und heute Abend kommt Desperate Housewives.