Freitag, März 04, 2011

maybe it's easier to stay

Wochenende. Es ist eeeeeeeeeeeeeeeendlich WOCHENENDE! Wie sehr ich mich auf dieses Wochenende freue, wahnsinn. Heute fängt mein Leben erst an. :D Schule war ganz okay. Eigentlich sollte ich heute mit Angie ein Referat über 'Die Geschichte der Telegraphie' halten, aber wir haben uns gedrückt, wie so oft. Dann hatte ich nur 5 Stunden und bin dann nach der Schule kurz mit meiner Mama in der Stadt gewesen und habe mir wundervolle Schuhe gekauft. Vielleicht mach ich morgen ein paar Bilder oder so. Um halb 2 habe ich mich dann nochmal kurz mit Malte getroffen und noch 2 Karten für 'Rock den Turm' geholt. Irgendwie muss ich immer lachen, wenn ich ihn sehe. :D Nunja, später kommen dann Melissa und Julia und dann treffen wir uns mit den anderen. Wird bestimmt genial. (: Morgen habe ich dann schon um 10:45 ein Spiel, suuuuper. Egal und gegen Morgenabend seh ich dann endlich meine Anni wieder ♥
Euch einen schönen Abend noch und genießt das verlängerte Wochenende. :*

ein wunderschönes lied.