Samstag, März 05, 2011

denkst du manchmal an mich, wenn du sie gerad küsst?

Du & sie. Ihr liegt einander in den Armen und ich musste diesen Schmerz mit ansehen. Und dieser Kuss. Ich kriege dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf. Es war schrecklich .. Und du hast mich voher, wenn du mich gesehen hast, immer angelächelt, mit deinem wunder wunder wunderschönem Lächeln. Ich war wieder in einem Traum von dir und mir, doch dann platzte er, als ich dich am vorbeigehen mit ihr sah. Ihr saht so vertraut aus, wie das perfekte Paar. Ich gehe kaputt. 

Gestern war so ein mega guter Abend. Ich bin euch so dankbar. Julia und Melissa, ich liebe euch <3 Später treff ich mich dann mit Anni und wir machen irgendwas extrem cooles. :D Nina kann ja heute nicht .. Aufjedenfall wird meine süße Anni am Dienstag 16 und wir feiern Montag rein. Ob ich am nächsten Tag fähig bin in die Schule zu gehen, bezweifel ich. Achjaa, mein Spiel. Wegen so einem dummen Mädchen ist mein ganzer Zeigefinger blau und tut weh. Aber immer hin haben wir ja gewonnen, obwohl ich dachte, dass meine Lunge jeden moment platzt. :D Ansonsten gibt's nichts mehr zu erzählen. Habt einen schönen Abend. :*