Montag, März 14, 2011

everchanging

Was ist das? Ich versinke in meiner großen eigenen Welt und kann nichts anderes außer trauern. Trauern um das was ich für einen Moment lang spüren durfte. Das Gefühle Liebe und Geborgenheit zu kriegen. Ich hätte wirklich mehr Zeit mit dir verbracht, doch dann war es aus. Aus und vorbei. Wegen einer anderen .. Wo ist das Problem, ich versteh es nicht. Jeden Abend diese Tränen. Ich hab es fast geschafft nicht mehr so oft an dich denken zu müssen, doch dann hat die Vergangenheit mich eingeholt. Die Schmerzen, gott ich kann es nicht fassen. Warum tust du sowas? Warten? Nein danke. Lieber gehe ich kaputt, anstatt weiter Hoffnung zu schöpfen.

Wenigsten hat der Montag ein gutes und zwar Vampire Diaries. :) Ich hoffe euer Start in die Woche, war deutlich besser.