Sonntag, März 13, 2011

And asleep I am your everything

Gestern war so ein guter Abend. Erst kam anni zu mir. Dann sind wir zu Ninas gefahren und später zu Sandra, Alina und Viktor's Geburtstagsfeier. Obwohl ich am Anfang richtige Angst hatte, war es genial. Da waren so viele Leute, eh. :D Meine Jenna hab ich dann auch mal wieder gesehen. Ich <3 dich :*
Naja es gibt auch ein paar sachen die ich echt bereue, aber da gibt es eine ganz einfache Lösung für. Was ich nur komische finde ist, dass wenn Anni auf einen Jungen steht, er es teilweise erwidert, sie aber nein sagt und mich dann am Ende zuheult, warum sie das gemacht hat. :D Gleich hab ich Nachhilfe, da ich morgen meine super tolle Mathearbeit schreibe ._. Den Rest des Tages werde ich mit Hausaufgaben, Lernen und meiner Anka verbringen. :)