Freitag, November 12, 2010


Seitdem Tag an dem ich wusste, dass du gestürzt bist und dir dein Becken gebrochen hast, bete ich jeden Abend, dass es dir gut geht. Du wusstest nicht wie es passiert ist,
was vorgefallen war. Keiner konnte mir die Frage beantworten. Als mir dann gesagt wurde, dass die Ärzte noch was anderes gefunden hatten, aber noch nicht sagen konnten, was es ist  habe ich jeden Abend geweint. Wirst du bald nicht mehr bei mir sein ? Gehst du einfach ohne dich zu verabschieden ? Wielange werde ich noch was von dir haben ? Es ist hart. Ich will noch nicht, dass du gehst. Bitte, lieber Gott lass sie bei mir bleiben. Sie bedeutet mir doch so viel. Du nimmst alles mit Humor. Sagst es sei nicht so schlimm und du wirst bald wieder nach Hause können. Aber was ist wenn nicht ? Geh nicht. Noch nicht jetzt, Oma ..