Samstag, November 13, 2010

früher ist nicht heute.

Früher wolltest du es. Heute kann ich sagen, dass ich es will, aber ohne dich. Du willst es einfach nicht mehr. Es tut weh, das zu wissen. Deine aufbauende Stimme fehlt mir sehr. Du warst der einzige, den ich als meinen besten Freund bezeichnen konnte. Nie gab es einen anderen Jungen von dem ich das behaupten konnte. Du warst fast perfekt für mich. Es hat alles so gut gepasst. Fast alles ..
Ich weiß nicht ob ich dir gauben kann, dass du diese Freundschaft immer noch willst, denn deine Reaktionen zeigen mir das totale Gegenteil. Glaub mir es ist ein Tritt ins Herz. Nein ! Mehr als das. Ich kann nicht mit Worten beschreiben, wie weh es tut. Allein, dass du glücklich bist macht mich glücklich. Aber du verletzt mich ohne überhaupt was zu machen. Du fragst 'warum ?'. Ich hab es dir tausendmal aufgeschrieben, doch du hast es nie verstanden. Ich wünschte du würdest mich wunschlos glücklich machen, so wie früher. Es gab nur ein uns. Heute gibt es nur noch ein du & ich. Mein Herz ist schwach. Doch ich raff mich immer wieder auf und glaub an mich. An uns. Wenn du es wirklich willst, dann zeig es mir. & wenn wir nochmal sagen können, dass wir beste Freunde sind, dann erwarte ich einfach mehr als damals.
Du bist Zeiten voller Glück, Baby.