Montag, November 01, 2010

bitte, lass mich gehen.

Und das Ende von diesem Tag ist der Beweis, dass die Zeit allen Glauben tötet, den ich kenne. Mit dem Wissen, das Glaube alles ist, was ich halte. Und ich habe verloren, wer ich bin. Und ich kann nicht verstehen warum mein Herz so zerbrochen ist und deine Liebe abweist. Ohne das Liebe schief gelaufen ist. Weiterhin leblose Wörter. Aber ich weiß, dass alles was ich weiß ist, dass das Ende beginnt. Wer bin ich von Anfang an? Bring mich nach Hause zu meinem Herz. Lass mich gehen. Und ich werde rennen. Und ich werde nicht still sein. Und diese vergeblich verbrachte Zeit. Verschwendete Jahre. Verschwendeter Gewinn. Alles ist verloren. Und Hoffnung bleibt zurück. Und dieser Krieg ist nicht vorbei. Da ist ein Licht. Da ist die Sonne. Führe alle die, die am Ende ihrer Kräfte sind zu dem Platz, wo wir hingehören. Und seine Liebe wird alles überwinden.