Sonntag, Oktober 31, 2010

lost and found.

angst. trauer. schmerz. verzweiflung.
ich war so kurz davor, meine kraft zu verlieren. die kraft die ich an dir verloren habe. eine welt ohne liebe. gibt es die überhaupt ? irgendwo wird immer liebe und verständniss sein man muss nur seine augen aufmachen. man darf nicht die ganze zeit die rosa rote herzchenbrille aufsetzten um am ende von dem menschen den man liebt enttäuscht zu werden. es wird nie das perfekt leben geben, denn es gibt kein perfektes leben. fehler machen menschen genau dazu was sie sind. fehler müssen und werden immer wieder vorkommen und das ist auch gut, denn sonst wäre das leben kein richtiges leben. man muss zwar aufpassen, aber man soll sich auch nicht verstecken. es gibt viele wunderbare menschen auf dieser großen welt. man könnte fast sagen, dass es engel sind. sie werden immer für dich da sein, weil sie was besonderes nein mehr als was besonderes sind. man kann sie nicht in worten beschreiben, weil es dafür keine worte gibt. wenn ein herz bricht wird irgendwann ein mensch kommen der es wieder heilen wird bis es wieder schlägt. Heute kann ich mich umdrehen und gute Tage zählen, schlechte Tage zählen. Denn alle Tage zählen, sie  machen mich zu dem was ich heute bin. Mit guten Seiten schlechten Seiten allem was ich heute bin.