Sonntag, Oktober 17, 2010

ich habe keine zeit mehr um auf dich zu warten.

alles ist so kompliziert, dabei war es am anfang so einfach. alles lief genauso, wie man es sich vorgestellt hatte. ich habe schon soviel über dich geredet, wegen dir gelitten, wegen dir mitleid bekommen, aber ich brauch von anderen kein mitleid mehr. ich werde zwar noch tränen wegen dir vergießen, aber nur, wenn ich alleine bin. dadurch wird es mir besser gehen und ich kann all' meinen emotionen freien lauf lassen.
gestern hatte ich ein sehr schönes gespräch mit einem jungen. er hat mir erzählt wie er sich fühlt, warum er nicht mehr mit seiner freundin zusammen ist und was man tun kann, damit es einem besser geht. ich hab ihm dann meine situation geschildert und es tat so gut mit jemandem zu reden, der wirklich weiß, wie es einem geht. er meinte zu mir, ich sollte ihn ignorieren, ihn leiden lassen, falls ich ihm noch was bedeute, da er sonst nicht leiden würde. einfach abwarten und dann, wenn der tag gekommen ist, wo er einsieht, was für scheiße er gebaut hat und versucht wieder kontakt aufzunehmen, werde ich ihn nochmal richtg leiden lassen. ihn wegstoßen und verachten genauso wie er mich. So würde Plan B aussehen. Und was ist mit Plan A ? gibt es nicht. mein herz ist kalt & meine seele tot, wo sollte es dann noch einen plan geben mit liebe, hoffnung & gefühl ? all das, was wir je hatten, haben wir mit erfolg zerstört. da ich dachte, Toby & Kathi sei für immer hab ich damals sogar meine wand mit ' Toby & Kathi, das ist für immer, ok ! ' beschriftet. aber zum glück zieh ich bald in ein anderes zimmer, dann muss ich diese lüge nie wieder sehen. du erzählst mir seit wochen du brauchst zeit. ich habe aber nunmal keine zeit mehr um auf dich zu warten. mein leben muss auch irgendwie weitergehen und du hast genug andere tolle freunde, die dir bei allem helfen werden.
dies wird auch der letzte post sein, denn ich über diesen jungen geschrieben habe.