Montag, Oktober 18, 2010

17-10-2010

gestern kam ich wieder an den punkt, wo ich mir dachte 'hey versuchs doch nochmal' ..
ich hab meine gedanken natürlich sofort umgesetzt und M. eine sms geschrieben, 'Gute Nacht :)'. Ich hatte natürlich schon wieder wahnsinnige angst, da ich ihn am letzten schultag aus zufall gesehen habe und er mich verdammt komisch angeguckt hatte. aber als ich heute morgen aufwachte und auf mein handy sah hatte er tatsächlich zurück geschrieben. 'Wünsch ich dir auch bby'. ich bin schon wieder am hin und her überlegen, weil die sms vielleicht gar nicht an mich war oder sowas. nun ja, ich denke, dass ich ihm dann auch eine sms schreiben werde, wenn er geburtstag hat. aber ich bin mir noch nicht sicher. es kommen ja manchmal so viele missverständnisse vor, dass ich mir halt nicht sicher bin, ob das wirklich an mich war. immerhin hat er ja früher ganz andere sachen gesagt.
so, genug geredet.
später treffe ich mich mit chrissy & dem rest. wird bestimmt ein super abend. (: