Sonntag, August 29, 2010

achja, ich liebe dich.

ich weiß es ist schon viel daneben gelaufen, aber trotzdem werde ich dich immer lieben. es fing alles mit einem ganz normalen gespräch an. daraus entwickelten sich telefonate. dann wo ich dich das erstemal sah ich hatte so angst. wovor weiß ich bis heute noch nicht. ich fing an dir von meiner vergangenheit, gegenwart und zukunft zu erzählen. du hast mir jedes mal zugehört. sogar dann wenn es dir selbst nicht gut ging. ich kann dir noch so oft von der selben sache erzählen du würdest trotzdem weiter zuhören. aber seit gestern. es fühlt sich so leer ohne dich an. ohne dich an meiner seite. ich war bereit dir was zu schenken. nichts besonderes. nur mein herz. und dann kam sie. sie konnte tatsächlich innerhalb weniger stunden alles zerstören was mir wichtig war. und weißt du was ? es schmerzt zu sehen wie du tag ein und tag aus mit ihr telefonierst. immer wenn ich anrufe ist besetzt. jedes gott verdammte mal. kannst du dir nur einen moment lang vorstellen wie es mir bei der sache geht ? nein, weil du dafür noch nicht genug über mich weißt, aber ich wäre bereit gewesen es dir zu erzählen. damit du mich verstehst. doch zu der zeit war sie bereits in deinem kopf. vielleicht auch in deinem herz. wut, angst, trauer alles kommt hoch. es ist wie ein film, wenn ich dein bild sehe. in wenigen minuten spielt er sich ganz schnell von vorne bis hinten ab. ich dachte, dass mit uns wäre was besonderes. etwas was du nie wieder vergessen kannst. anscheind hast du es schon getan, seitdem sie tag täglich da ist. mein blases gesicht, meine kalten hände, mein kopf der nur noch an dich denkt und hofft, dass es dir gut geht mit ihr lassen mich jedes mal merken was du für mich bist. du bist alles für mich. hörst du alles. es ist wie feuer und wasser aufeinmal und nichts hört auf. weder das feuer noch das wasser und alles wird zerstört. sogar mein herz. für die nächste zeit könnte ich ohne dich, aber für immer fast unmöglich. bitte, bleib. nur für eine weile. ich brauche dich. ich brauche dich einfach. meine ganzen gefühle stehen über kopf. ich will nicht mehr mit dem gedanken leben, dass da noch eine andere ist, die mir vielleicht das wegnimmt was ich so sehr liebe. und das werde ich auch nicht schaffen. lieber lasse ich dich los. dich in ruhe. für immer. damit du glücklich mit ihr an deiner seite wirst. alles was zählt ist, dass du glücklich bist. ich kann dich nicht verletzten ohne mir dabei selbst weh zu tun. es ist deine entscheidung und egal wie du dich entscheidest ich werde es verstehen. vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann vielleicht ..

the script - for the first time