Sonntag, Februar 12, 2012

electrofikkke

blogbeschreibung geändert, jawoll. bisschen veränderung tut immer gut. "nicotine and alcohol saved my life." die worte sind so unbeschreiblich wichtig für mich, hört sich doof an ich weiß, haha. bla bla bla  zur zeit fehlt mir einfach die motivation zum bloggen. so kommentare auch erstmal ausgeschaltet. gestern waren meine mädels da, sie sind einfach unbezahlbar  es ist gerade 10:55 und ich bin schon seit 2 stunden wach. mhh, gestern hab ich mein neues zimmer bekommen, ICH LIEBE MEIN BETT SO SEHR! gleich geht's auf nach aplerbeck, bisschen handball spielen, jou. in letzter zeit denke ich, dass ich nur von idioten umgeben bin, die ganze menschheit kommt mir so dumm vor, naja. zurzeit steh ich mega hart auf frittenbude. und am 27.04 geh ich mit anni auf's konzert in dortmund, hrhrhrhr. ich hoffe ich werde wieder mehr motivation zum bloggen haben, genießt den sonntag xxx