Sonntag, Dezember 25, 2011

you can be my it girl

Oh damn, ich bin so verliebt in das lied ♥ ok, darf ich erwähnen, dass ich weihnachten hasse? nicht, dass ich mich nicht freue meine familie um mich zu haben ich liebe sie, aber ganz ehrlich, es zieht sich sooo lange und diese ganzen feiertage wo nix offen hat :x naja, ist ja nur noch morgen, dann hat am dienstag meine mama geburtstag. dienstag fahr ich noch kurz mit anni nach dortmund, chinesisch essen und bubble tea trinken :3 das zeug ist so GÖTTLICH! dann brauch ich noch ne art 'jacke', - cardigan so in die richtigung was, für mein kleid, haha. mittwoch gehts dann nochmal nach dortmund meinen hollister gutschein einlösen ♥ später mit mama nach ikea und meine ganzen neuen möbel für mein neues zimmer kaufen, was übrigens zu meinem weihnachstgeschenk gehört. am 2. januar krieg ich dann mein traumbett ich freu mich sooo und dann ist alles perfect. SILVESTER wird eh am besten, mit den tollsten menschen, bilder werde ich von silvester aufjedenfall machen, urg ich hab mega die vorfreude :o - gleich muss ich noch was mit einem guten freund klären, es war ein riesen stress, der eigentlich völlig unnötig war. hoffentlich krieg ich das wieder hin. so genießt die feren, cuties. xx