Sonntag, Dezember 04, 2011

gefühlskotze

diese hässliche kleine abgefuckte hure, was bildet die sich eigentlich ein? sorry. aber wo ist bei ihr der verstand hin? erst erzählt sie meinem geliebten bastie irgendeine scheiße rein und hat dadurch soviel stress provoziert, dann erlaubt sie sich auch noch bei diesem arschloch irgendeine scheiße zu erzählen, abgesehen davon geht es ihn einen scheiß dreck an und dann dreht sie aufeinmal alles um? klar ich hätte mir einen fake account gemacht und würde sie und bastie stalken?! nur weil sie einfach auf ihr abgefucktes leben nicht klar kommt, gott würde ich diese hure sehen ich würde sie tot schlagen! das sowas überhaupt ein recht hat zu leben. ihh. und dann benutzt sie sowas 'opferhaftes' wie *hundeblick aufsetzten* WTF? und sowas hast du also schon gevögelt? na herzlichen glückwunsch. und hässlich auch noch. ICH LIEBE MEINE FANS! <3