Sonntag, November 20, 2011

vergiss nicht während du dein mädchen ignorierst bettelt jemαnd αnders um ihre αufmerksαmkeit

Gefühle hin Gefühle her. Alles ist zurzeit echt durcheinander. Aber irgendwie wird es immer besser. Ich hab auch viel der lieben Mareike zu verdanken. Was ich da so gestern an Bildern bekommen habe, naja. :D Die Woche wird echt scheiße, aber am Wochenende kommt meint babyy. Ich denke soviel über die ganze beschissen Situation nach, die mich fast ganz zerstört hätte, jedoch komm ich zur keiner klaren Antwort. Dabei ist die Frage ziemlich einfach "warum?", aber auf die Frage bekommt man meistens keine Antwort und findet auch keine Richtige. Ich könnte vermuten, aber das war's dann auch schon. Selbst, wenn ich von der Person Antworten kriegen würde, wüsste ich nicht ob sie wahr wären. Man kann einem Mensch nur vor den Kopf gucken und eins kann ich euch versichern, er war der größte Fehler meines Lebens!