Dienstag, November 22, 2011

how should i feel

Kennt ihr das, wenn ihr vor Jahren ein Lied den ganzen Tag gehört habt und es dann nicht mehr wieder finden konntet? Genau das ist mir heute passiert. Als ich mit Bastie telefoniert habe, hatte der son' komisches Lied im Hintergrund an und irgendwie kam mir das bekannt vor. Dann hat er mir gesagt wie es heißt und wääämz ich liebe das Lied sooooooooo sehr. Ich liebe ihn dafür, dass er es gehört hat. :D Ne neue Version von dem Lied gibt's auch schon. Aufjedenfall werde ich in Zukunft keine Lieder mehr löschen ich behalte alle, egal wie scheiße ich das Lied finde nach ein paar Jahren werde ich es wieder mögen. Joa heute Mathe geschrieben voll verkackt, haha. Morgen krieg ich Englisch wieder und Freitag Deutsch. Am Wochenende kommt mein babyy und Samstag fahr ich zu ange. Meine Tage werden immer kürzer, Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Training, Dienstag noch Nachhilfe und Montags, Mittwochs und Freitags lange Schule ._. Zwischendurch noch lernen und was mit Freunden machen. Ich bin kaum noch zuhause. Eigentlich nur zum Essen, Schlafen und Duschen. :D In 3 Wochen geht's dann wieder los mit den Klausuren, wie ich mich freue - haha nicht! Gleich lerne ich noch und hab dann Training, schönen Tag noch! 
hier das Lied:

eminem der wixxer