Mittwoch, Oktober 05, 2011

we found love in a hopeless place

Oh Gott. Wie lange ich schon nicht mehr gepostet habe. In letzter Zeit bin ich viel beschäftigt, obwohl ich oft zuhause bin. Mag daran liegen, dass ich mit mir selbst zu kämpfen habe. Schule scheiße, Liebe noch beschissener und Eltern .. will ich gar nicht erst von anfangen. Sonntag gehts auf Klassenfahrt: Holland.  Eine Woche segeln aufm Schiff, da schlafen, essen fast alles tun, kann ja was werden. Gott sei Dank bin ich mit meiner Angie auf einem Zimmer. Ich glaube die Woche Abstand von allem wird mir gut tun. Dann hab ich noch auf Klassenfahrt Geburtstag. Wenn ich wieder komme Freitag morgen, gehts Freitag Abend zu Angie, weil sie Geburtstag hat und Samstag feiern Nina und ich. Wie ich mich freue. Zurzeit bin ich krank. Das ist echt ätzend, mir ist so laaaaaaaaangweilig. Ich gucke jeden Tag one tree hill. Mensch wie ich das liebe. Gleich nehm' ich ein Erkältungsbad und werde one tree hill gucken. Was auch sonst?! :D Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
ich liebe es!