Dienstag, Oktober 25, 2011

still dreaming

Meine Ferien haben so gut angefangen - nicht! Seit Samstag bin ich krank und mir gehts echt aufn Sack Nachts immer so krasse Hustenanfälle zu kriegen ._.Aber es wird besser und morgen Abend gehts dann auf den Geburtstag von Katharina ♥ In den Ferien werde ich nicht soviel für die Schule machen, dafür gehts aber so richtig nach den Ferien los. Die ganzen Klausuren aufeinmal. Manche denken sich bestimmt "Wieso lernt die nicht in den Ferien?" Ganz einfach: Ich hab keine Lust. :D 
In den letzten Wochen ist eigentlich viel passiert. Ich hab den Verein gewechselt. BvB 09 
Ja da spiele ich jetzt und zwar kein Fußball sondern Handball! Liebe hin und Liebe her. Eigentlich hab ich die Nase gestrichen voll von dem ganzen Liebeszeugs. Freitag werde ich sehrwahrscheinlich das erste mal 'legal' feiern gehen, da ich jetzt 16 bin *-* :D 
Ich werde es mir gleich mit viel Tee in meinem Bett gemütlich machen und One Tree Hill gucken. 

www.lastfm.de 
Ich liebe die Seite