Donnerstag, Oktober 20, 2011

ich kann vergeben doch du hast mich vergessen

Zurzeit fällt es mir verdammt schwer über meine Gefühle oder über ihn zu schreiben. Es ist viel passiert.. Ich könnte es aufschreiben, aber irgendwas sagt in mir 'lass es'. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich werde von vorne bis hinten nur verarscht. Ich weiß gar nicht wieso ich mir das überhaupt noch antue. Vielleicht, weil ich ihn liebe, aber das reicht manchmal nicht. Liebe kann ich nur geben, wenn ich selbst welche kriege, leider kriege ich die Liebe die ich von dir verlange nicht. Zumal ich noch nicht mals viel verlang. Ich versuch mich irgendwie abzulenken, aber jeden Morgen und jeden Abend kann ich nur an dich denken. Abends kann ich kaum schlafen und Morgens würde ich am liebsten in meinem Bett bleiben. Ich liebe dich einfach unendlich.