Montag, September 05, 2011

du hast einen helfer der dir half bis du nicht mehr du selbst warst

Alles lief perfekt. Du meintest "ich liebe dich" .. Am Anfang konnte ich es nicht glauben, doch dann habe ich es geglaubt. Nach allem was du mir angetan hast liebe ich dich immer noch so sehr. Und dann, meinst du ich würde dich nicht akzeptieren so wie du bist?! Dann fing es an dieser ganze Stress, unnötiger Stress. Ich weiß bis jetzt noch nicht, was ich dir getan habe. Ich bekam nur zu hören "ich hasse dich so sehr, geh sterben" Das hat mich verletzt, mehr als alles andere, was du je zu mir gesagt hast. Du meintest zu einer Freundin du hättest mich nie geliebt und ich wäre für dich gestorben. Eigentlich müsstest du für mich gestorben sein, aber das geht nicht. Ich weiß nicht warum ich dich so wunderbar finde. Du hast es noch nichtmals für nötig gehalten dich bei mir zu entschuldigen. Stattdessen sagst du "ich kann es nicht ändern" Was ist los mit dir? Du bist mir so fremd. Ich dachte wirklich jetzt wird alles perfekt und ich kann mit meinem Jungen endlich glücklich werden. Du hast mich blokiert überall. Ich kann es nicht fassen, dass du mir den Tod wünscht. Ich wollte deinen Wunsch erfüllen, aber ich wurde gefunden. Als meine beste Freundin davon erfahren hatte, schrieb sie dir, was du gemacht hättest, was passiert wäre und dass ich im Krankenhaus wäre, weil ich versucht hatte mich umzubringen. Du meintest nur "interessiert mich nicht" Jedes normale Mädchen würde dich hassen, für diese Aussagen, nur ich nicht ich liebe dich immer mehr und mehr. Warum? Ich will dich nicht mehr lieben. Du hast meine Liebe nicht verdient du Gott verdammter Dreckshund!