Montag, August 15, 2011

just tonight

Heute treffe ich mich mit der süßen Luisa. Ich freu mich richtig, da wir uns eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen haben. Und heute Abend geht es endlich wieder los. Vampire Diaries <3 Ich freu mich riesig. Ich bin zwar total müde, da der liebe Bastie mich gestern die halbe Nacht unterhalten, aber es hat sich gelohnt. Morgen gehts dann mit Mama nach Dortmund, da ich mich mal wieder in Schuhe verliebt habe. Hachja, ich denke, dass heute Abend ein paar Bilder vom Wochenende kommen werden. Samstag habe ich die süße Kathi kennen gelernt. Sie war mir sofort sympathisch und das nicht nur wegen dem Namen :D Liebe hin Liebe her. Komischerweise träume ich nur noch von diesem einen Jungen. Wenigstens kann ich dann in meiner Traumwelt glücklich sein. Gratuliert habe ich ihm am Samstag dann doch noch. Jetzt mach ich mich fertig! Genießt den Tag, denn die Sonne lässt sich blicken.
Irgendwie sehen die Bilder komisch aus, naja.