Mittwoch, August 24, 2011

everytime I see your face

Heute Abend gehts mit Chrissy &&' Kathi ins Extrablatt, denk ich. Die beiden sind zucker. Vielleicht fahr ich später noch zu Rapha, damit ich endlich meine Klingeltöne auf meinem Handy benutzen kann. Da sind nämlich nur so komische ring ring ring Dinger drauf :D und da ich kein Itunes mehr runterladen kann und es vorher schon nicht geklappt hat und mein Laptop eh schrott ist und es bei Rapha geht, fahr ich vielleicht später zu ihr. Ich mein WIESO muss man so einen großen Aufwand für einen Klingelton machen? Scheiß iPhone. Abgesehen davon gibts viel bessere Handys. Vorhin hab ich mit meiner Mama gesprochen und wir fahren die Tage mal nach einem neuen Laptop gucken. Dann muss ich mit Nina noch unseren Geburtstag planen, da wir zusammen feiern, hihi. Und dann muss ich noch zusehen, dass ich für die Herbstferien einen Ferienjob kriege. So ich mach mich jetzt fertig, genießt den sonnigen Tag! xoxo