Dienstag, August 02, 2011

auf weinen folgt ein gefühl

ich brauche einen jungen der mich verzaubert, jedes mal wenn ich ihn ansehe. mit dem ich spazieren gehen kann, fahrrad fahren, enten füttern, aufwachen und einschlafen arm in arm, mit dem ich meine vorlieben teilen kann, der mich versteht, der für mich da ist, der um mich kämpft wenn die beziehung droht zu scheitern, der mit mir singt, springt und tanzt, jemand lebendiges.  ich dachte ich hätte ihn gefunden in dir. ich glaub es manchmal immer noch unter meinen tränen, die einfach nicht aufhören. du bist mein ein und alle, meine große liebe. ich geh kaputt ohne dich, jeden tag wird es schlimmer. ich dachte von tag zu tag wird es einfacher, doch das stimmt nicht. die ganzen schlaflosen nächte. egal wo ich bin meine tränen, gedanken und gefühle verfolgen mich und das alles nur wegen dir. wegen meiner wahren liebe, mein prinz, mein engel. kämpfen? obwohl ich schon verloren habe? ein einziges mal, wenn du dich dann immer noch nicht meldet habe ich verloren, das erste mal verloren und es wäre schrecklich. wenn ich dir wirklich schon egal bin warst du nie der richtige.