Freitag, Juni 24, 2011

I never know why

Ich habe Angst, große Angst. Kennt ihr das, wenn ihr euch mit jemanden treffen wollten und ihr Angst habt, dass der jenige euch nicht so akzeptiert wie ihr seid? Ich bin normalerweise nicht der Mensch, der Leute im Internet oder so kennen lernt. Ich lerne Leute lieber im 'normalen Leben' kennen, damit ich keine Angst haben muss. Ich würde zu gerne wissen, was man gegen diese "Angst" machen kann. Ich könnte hundertmal sagen 'Ja, ich komme', dabei belüge ich mich selbst. Entweder würd ich erst gar nicht hinfahren oder auf halben Weg weglaufen. Ich laufe so gut vor allem weg, was Problem gibt. Ich laufe bei Stress weg, ich laufe weg, wenn es um Gefühle geht, ich laufe weg, wenn mich jemand verletzt, ich laufe sogar vor mir selbst weg. Ich kann mich selber nicht wirklich akzeptieren, also wieso sollten es dann andere tun. Dieser Junge hat viel, viel, viel mehr verdient als mich,  trotzdem ist er der einzige für mich. Er ist alles für mich. Ich will ihn bei mir haben, für immer. Doch was ist wenn er mich verachtet? Einfach weggeht, wenn er mich sieht, so wie ich vor jeglichen Problemen. Das alles ist ein durcheinander, was nicht wirklich einen Sinn ergibt. Ich weiß selbst nicht mehr weiter..