Sonntag, Mai 01, 2011

maybe I had lied when I said I was ok

Wie sehr kann man einen Menschen lieben? Keine Ahnung. Wer kann diese Frage schon beantworten? Antworten wie: 'So sehr wie mein Leben' 'Mehr als mein Leben' , aber ist es nicht eigentlich was anderes? Irgendwas, was keiner beantworten kann. Warum bist du so eiskalt zu mir? Wie soll ich meine Gefühle von jetzt auf gleich abstellen? 'Ich liebe dich' , waren deine Worte, doch war es überhaupt die Wahrheit? Ich kann es mittlerweile nicht mehr glauben. Du ignorierst mich und jeden Tag schmerzt mein Herz mehr. Wie kannst du es zulassen, dass ich so leide? Wie kann dich das einfach nicht intressieren? Gott, ich verstehe das nicht. Bitte hol mich aus diesem Teufelskreis raus. Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Diese Narben nehmen von Tag zu Tag immer mehr zu. Sag mir wie lange muss ich Abends noch mein warmes Blut über meine Haut fließen, spüren? Ich habe kein großes Problem damit, aber ich wäre glücklicher, wenn ich alles hinter mir lassen könnte und mit dir meine Zeit verbringen könnte. Ich war schon zu oft in dieser Situation und ich habe wieder alles falsch gemacht. Ich dachte wirklich du wärst anderes und bei dir könnte ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Tja, falsch gedacht, baby.

Heute kommt endlich meine beste Freundin wieder. Wie sehr ich mich freue. Und morgen ist dann auch schon wieder Schule, juhuu wie ich mich freue. Egal, morgen kann ich meinen Schatz wieder in meinen Armen halten. Gleich räume ich noch ein wenig auf und denk nach, nach über alles.