Dienstag, Mai 24, 2011

remember when I said I would never hurt you

Von heute Mittag bis jetzt hat ich einen sehr anstrengenden Kampf mit meinem Google Konto. Steht da aufeinmal 'Ihre E-mail Adresse ist noch nicht aktiviert?' :o Naja, aufgeregt, weiter gemacht. Dann haben die mir eine bestätigungs E-mail geschickt, super ich wusste mein Passwort nicht für meine Adresse. Ohje, dann kam Sicherheitsfrage: 'Bester Freund in ihrere Kindheit' Hat verdammt lange gedauert, ich hab jeden möglichen Namen, meiner damaligen und jetzigen Freunde eingegeben und dann ging es aufeinmal. Mir viel ein Stein vom Herzen. Dann klickte ich auf Posteingang, nichts. Ich regte mich weiter auf, drückte ein paar Minuten auf aktualisieren und dann ging es endlich. Wie froh ich war. Ich dachte ich könnte mich nie wieder bei blogger. de anmelden.
Nunja, heute morgen Englisch geschrieben, war ganz okay, mehr oder weniger. Vorhin dann gegen Rhynern gespielt, 30:12 gewonne, wuhuu. Da Lena das dreißigste Tor gemacht hat muss sie was ausgeben, haha.
_________________________________________________________________
Ich vermisse dich, mein Herz. Jeden Abend bist nur du in meinem Kopf. Am Tag verlässt du mich ab und zu und ich kann mich auf die Schule und gewisse Dinge konzentrieren, aber sag mir, muss ich mich wirklich jeden Abend in den Schlaf weinen, nur weil du ich weiß nicht, weil du nicht weißt, was oder wen du willst? Mich vielleicht auch nur belogen hast. Ich habe dir geschrieben ich will Klarheit. Du meintest nur. 'Ich will das zurzeit nicht, du bist frei, ich kann dir nichts versprechen.' Du kannst mir nichts versprechen? Du hast mir versprochen mich nie los zu lassen. Gibt es eigentlich nur Typen von solch einer Sorte? Ich dachcte du wärst anders. Bäämz, nö, man.
Bei icq hab ich dich erstmal auf unsichtbar, damit du nicht siehst, wann oder besser gesagt, dass ich on bin. Ich verbeiße mich in diese Situation so sehr, ich dachte du fühlst das gleiche.