Dienstag, Mai 17, 2011

I'm falling behind

Diesen Text schrieb ich für dich, um all meine Gefühle loszuwerden, und so sieht er nun aus.
gott gab mir ein geschenk und zwar dich. hätte mir jemand vor einem halben jahr gesagt, dass ich mich irgendwan mal in einen türken verlieben würde, den hätte ich für bescheuert erklärt. doch ich liebe nicht dein aussehen, sondern dein charakter. zumindestens glaube ich, dass dein charakter mehr als schön ist. du bist der lebende beweis dafür, dass es die wahre liebe noch gibt. du bist so tief mit meinem herzen verbunden, den du hast es, für immer. niemand könnte besser auf mein herz aufpassen, als du dachte ich vor ein paar wochen noch, doch mittlerweile lässt du mich das völlige gegenteil spüren. du umhüllst mich nicht mehr mit deiner liebenswerten art. stattdessen lässt du mich fühlen, wie es ist ein niemand zu sein. ein verlorenes mädchen, dass sich nichts mehr wünscht, als ihr glück zu finden. ich dachte, dass du mein glück bist. mit jedem einzelnen wort von dir hast du mich zum glücklichsten mädchen auf der ganzen welt gemacht. auch mit dem gedanken, dass du weiter weg bist und nicht bei mir. bei
vielen sätzen von dir habe ich bauchkribbeln gehabt. ich weiß noch, deine erste 'Gute Nacht SMS':
'Sorry mein internet hat versagt ._. Gute nacht hasi :3 Mag dich sehr ;* Fühl dich einfach mal gedrückt und geküsst von mir. Und was ich dir immer mal sagen wollte, du hast sowas spezielles an dir, was ich nicht beschreiben kann. Hoffe die war süß genug für den anfang. c: Schlaf gut süße :*' Ich fand sie damals echt verdammt niedlich. ich dachte ich hätte sowas wie einen 'seelenverwandten' in dir gefunden. als du dann auch noch mit dem bild ankamst wo 'kathi' auf deiner hand stand fing ich an nachzudennken, was wäre wenn ... aber ich habe diese gedanken versucht zu verdrängen. die zeit verging und sie war wunderschön. ich habe sie genossen. als ich damals diese worte las 'verdammt :D ich wünschte du wärst
jetzt bei mir. ich will kuscheln, dich küssen und dich lieben. :(' oder 'das macht mich sehr traurig.. :(' oder 'ich kann nicht mehr. :( ich bräuchte jemanden der mich in den arm nimmt, aber hab keinen :(ichbräuchte
dich :( jetzt kommen mir die tränen :( tut mir leid' , dachte ich wirklich das du mein schicksal bist. mein junge, mein baby, mein schatz einfach mein ein und alles. ich war glücklich, so glücklich mit dem wissen, dass es jemanden gibt der mich liebt oder es zumindestens sagte .. ich war mir damals so sicher, dass du alles ernst meinst. ich hätte dir blind vertraut, doch heute, von tag zu tag werde ich immer misstrauischer. ich will alles glauben, doch ich kann nicht. nicht nachdem, was passiert ist. es kommen sogar die zweifel auf, dass du nie, auch nur ein einziges wort ernst gemeint hast. du warst der einzige der für mich da war, als meine oma starb. weder mit meiner besten freundin konnte ich reden noch mit
meinem besten freund. ich habe mich bei dir so verstanden gefühlt. ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll, aber die zeit war so wunder wunder wunderschön und ich könnte sie niemals vergessen. ich will sie auch nicht vergessen. ich will auch nicht, dass du sie vergisst. ich will einfach, dass alles wieder normal wird. ich halte das nicht mehr lange aus, ich geh an der ganzen situation kaputt, wirklich. jeden tag dein bild zu sehen, zu sehen, dass du on bist, zu sehen, dass du mit anderen mädchen schreibst macht mich traurig. ich hab gedacht, dass du ein mensch bist, der nicht sofort und mit jedem über seine probleme oder gefühle spricht, aber mir hast du sie erzählt. ich hab mich gut gefühlt, weil ich dachte, dass ich für jemanden da bin, der mir wichtig ist und der das vertrauen in mir hat, mir sowas zu erzählen. ich frage mich jeden tag, ob du an mich denkst, mich vermisst, mich liebst. ich verzweifel an meiner verzweiflung. sag mir tust du es? bin ich dir wirklich so wichtig wie du sagtest? ich wünsche mir nichts mehr, als dich in meinen armen halten zu können. mach, dass ich nicht mehr so leide. nur du hast die kontrolle über mich. und es ist wahr und wird wahr bleiben, dass ich noch nie so einen jungen so sehr
geliebt habe wie dich. vielleicht kann ich dich nicht halten, aber dann will ich wenigstens den grund wissen. wenn es wirklich alles vorbei ist, will ich wissen, warum und womit ich das verdient habe. man kann freund-
schaft oder liebe halten, aber sowas ruht auf gegenseitigkeit. dir wid immer ein großer teil meines herzen gehören. jede sekunde in der ich denke geht an dich. du bedeutest mir so viel. so unglaublich viel.