Donnerstag, Mai 19, 2011

don't love you no more, you, you are so yesterday

In letzter Zeit hatte ich viele Gelegenheiten über dich und mich nachzudenken. Doch ich komm zu keinem Ausweg, keiner Lösung, keinen richtigen Weg. Seit Dienstag guck ich viel Fernsehn. Ich sehe glückliche Familien, gescheiterte Ehen, traurige Kinder, lebhafte Familien, Hochzeiten, Scheidungen und manchmal für einen kleinen Moment habe ich den Gedanken, dass es mit uns nicht klappen würde. Vielleicht für ein paar Wochen oder Monate, aber ich lege mich doch nicht mnit 15 Jahren fest, wenn ich heiraten will, oder doch? Ich will Kinder und Familie, aber das ist nicht so einfach. Ich kann mir nicht vorstellen den richtigen Mann zu finden, doch bist nahezu für jetzt und später perfekt für mich. Vielleicht denk ich da später anders drüber, aber es zählt das hier und jetzt. Zählt überhaupt noch was? Mein Leben ist eine einzige Tragöde. Wenn du mir sagen würdest 'Wir sehen uns bald, mach dir keine Sorgen ich fühle das Gleiche. Aber es wird nicht mehr lange dauern' , wäre ich glücklicher. Du hast es gesagt, früher, würdest du es heute sagen, wäre ich mir nie sicher, ob du es wirklich ernst meinst. Eigentlich bin ich mir nie sicher, wenn du irgendwas mit uns sagst. Die Zweifel sind einfach zu groß. Ich würde dir so gerne glauben, jedes einzelne Wort. Ich kann das nicht.