Montag, April 18, 2011

ties a ribbon around my heart

Ich weiß nicht warum, oder womit ich diese ganzen Schmerzen verdient habe, aber bitte lieber Gott erlös mich endlich von diesem Elend.
Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr, als alles andere auf dieser Welt, aber ich darf es nicht. Ich habe Angst. Ich habe kein Selbstbewusstsein. In einer Sekunde bist du mir so nah und in der nächsten so fern. Warum kann nicht alles sein, wie in Filmen? Da ist immer alles so perfekt. Man sieht gut aus und am Ende kriegt man das, was man will. In der Realität sieht das völlig anders aus. Ich bin so unzufrieden mit mir selbst, dass ich nur noch mich beachte und gar nicht merke, was oder wen ich verletzte.
_____________________________________________________________________
Es ist Montag, Ferienbeginn und ich bin krank. Suuper :/ Warum hab ich immer dieses große Glück in den Ferien krank zu sein? :D  Noch nichtmals liegen kann ich, weil ich dann mega die Hustenanfälle bekomme. Aber egal, trotzdem werd ich später was mit meinen Määääädels machen, hoffe ich. Euch allen noch einen schönen Tag & Abend. :*