Samstag, April 09, 2011

lovely boy

day 14/15/16/17/18/19#
Seit gestern bin ich wieder in Deutschland. Es war so wunderschön in England. Ich habe Freitag Morgen so viel geweint, weil der Abschied so schwer war. Ich wäre am liebsten noch 3 Wochen länger geblieben. Alle waren so nett und liebevoll und ich bin sehr dankbar für diese tolle Erinnerung. Ein paar Freunde und ich haben beschlossen, dass wir nächstes Jahr in den Osterferien nach England fahren und alle besuchen. Natürlich werden wir bei unseren Austauschkindern schlafen & bla. Aber ich glaube ich werde zu einem anderen Mädchen gehen, die ich sehr lieb gewonnen habe. :)

ich liebe emre, ich liebe emre, ich liebe emre, ich liebe emre, ich liebe emre, ich liebe emre.
Die Bilder sind schrecklich, aber ich bin verliebt in die Personen die sich auf den Bildern befinden ♥