Mittwoch, April 27, 2011

& die wahrheit ist: ich hab angst

"Bitte lieber Gott, bitte, ich liebe ihn immer noch, aber ich will ihn nicht mehr lieben. Ich will nicht mehr so leiden, bitte, hilf mir ihn zu vergessen, bitte hilf mir nicht mehr an ihn zu denken, bitte hilf mir ihn zu vergessen"
Das hier ist meine Welt, die innerlich zerfällt. Es ist das leben das mich fickt und mit Hindernissen zerstell. Es ist egal was ich mache, alles fickt mir den Kopf. Ich halte es nicht aus, bitte schick mich zu Gott. Ich hab genug gesehen, das in mir Wut entsteht. Ich hab seit Jahren in mir drin den Teufel versucht zu zähmen, aber immer wieder Dinge die mich aus der Bahn zu werfen, drohen. Immer wieder keiner der mich auf die rechte Fährte holt. Es ist so bitter kalt wenn auch der letzte Traum zerfällt, dann noch Hoffnung stirbt. Du zu einem anderen mädchen sagst, du bist immer für sie da. Es ist so hart, doch ich freu mich, dass er glücklich ist. Ich kann's auch nicht verlangen das er auf mich rücksicht nimmt. Trotzdem schmerzt es und ich grabe in Vergangenheit. Sehe alte Bilder und fang an zu weinen . Es tut mir leid, wenn ich irgendwen verletzte. Es war mal meine Intention das Leben zu schätzen. Heute will ich raus und hoffe auf einen Neuanfang, weil ich mein altes Leben leben nur bescheuert fand. Ich möchte weg und scheiß auf mein Gefühlsleben und so entdeck ich wirklich alles nur noch trübseelen. Ich will vom Herzen endlich wieder richtig lachen können, wie soll ich's machen wenn mir keiner diese Sachen gönnt?