Montag, März 28, 2011

eyes closed

day #7
Eine Woche. 7 Tage. 168 Stunden. 10'080 Minuten. 604'800 Sekunden. Krass, wenn man das sich mal so durch den Kopf gehen lässt. Hm, ich kann nur warten.
Aber mittlerweile gibt es da auch einen anderen Jungen. Er ist süß, sehr sogar. Und schön, wunderschön. Was nicht wunderschön ist, dass er so weit weg wohnt. Es ist komisch ich muss immer an ihn denken. Ich sitzt in der Schule und anstatt an Mathe zu denken, kann ich nur an ihn denken. Ich seh einen anderen Jungen und muss an ihn denken. Und das schlimmst ist, ich küsse einen anderen Jungen und muss an ihn denken ..
____________________________________________________________________


Gleich fahr ich noch kurz in die Stadt mit meiner Mama. Schule war ganz ok. Hab Englisch wiederbekommen. Eine 3, was mich echt überraschte, da ich nicht gelernt hatte oder besser gesagt nicht lernen konnte. Heute Abend kommt dann endlich wieder Vampire Diaries! Und auf's Wochenende freu ich mich besonders, da ich rund um die Uhr meine Anni bei mir haben werde (: