Sonntag, März 20, 2011

Das Lachen ohne Glück

Manchmal frag ich mich, warum ich dich eigentlich, letztens mit auf die Party nahm. Ich dachte wir wären sowas wie Freundinnen. Stattdessen nimmst du mir das, was ich brauche. Du hast weder meine verschlüsselten Sätze noch Wort verstanden. Du bist glücklich, mit ihm. Viel lieber wäre ich es, die glücklich ist mit dem Jungen den du hast. Jedesmal erzählst du mir wie wundervoll er dich findet und ich muss alles mit einem gefaktem Lächeln runterspielen, als würde ich mich freuen. Ich würde mich freuen, wirklich. Wäre es nicht der, der mein Herz begehrt. Immer dieser Donner der auf mich fällt, wenn du nur seinen Namen in den Mund nimmst. Vielleicht hätte ich es dir sagen sollen, aber ich konnte es nicht.
Und wenn du das irgendwie von irgendwem erfährst ist es mir egal.