Sonntag, März 27, 2011

all she knows

day 6#
"Einmal heile Welt zum mitnehmen, bitte!" ,
 antwortete ich, als ich nach meinem größten Wunsch gefragt wurde. Das wär's. Ich sitzte in meinem Zimmer rum und gehe jede 5 Minuten auf dein Profil. Danach auch auf ihr's. Ihre hässlichen Posts, wie 'Es war einfach wuunderschön <3' kosten mich verdammt viel Kraft. Ich weiß nicht wie lange ich das noch ertragen kann. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich ihm alles sagen werde. Ich habe Angst, dass ich damit alles nur noch schlimmer mache. Ich werd's ja dann sehen.

Ich bin krank ._. Super, es ist Sonntag die Sonne scheint und ich liege mit Magendarm im Bett. Genau in einer Woche fahre ich nach England. Ich hab gemischte Gefühle. Teilweise freu ich mich, aber teilweise habe ich auch Angst. Außerdem ist, wenn ich bei meiner Gastfamilie bin noch ein Austauschschüler aus Spanien da. Das kann was werden :D Habt ihr schonmal einen Austausch gemacht?