Donnerstag, Februar 17, 2011

young blood

Heute kam endlich mein Holzplug von Kai an. Man wie ich mich gefreut habe. Und er gefällt mir wirklich sehr gut. :) Eigentlich wäre ich heute in Paderborn im 'Heinz-Nixdorf-Forum' gewesen. Hört sich schon ziemlich langweilig an, also hab ich meiner Mama gesagt, dass ich Bauchschmerzen habe, was wirklich so war.
Leider konnte ich nicht mehr einschlafen und war auch schon seit 7 Uhr wach. Naja hab mich dann durch die ganzen Sendungen durchgeklickt. Unteranderem auch Asi Tv. :D
Morgen ist dann auch schon wieder Wochenende und ich freueeeee mich so sehr. Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich morgen mache, aber Samstag wird richtig gut. Gestern hab ich dann von Sandra eine Einladung zu ihrem 18. Geburstag bekommen. Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet. Naja, wird bestimmt gut. Jetzt werd ich erstmal mit meinem Vater kochen. Später dann Traning mit meiner Laura <3
xoxo